Career

Career

Wir
suchen Dich


Wir vom Team MiaMakler sind ein dynamisches und modernes
Immobilienunternehmen, welches das traditionelle Geschäftsmodell der Immobilienwirtschaft weiterdenkt.

Wir legen großen Wert auf erstklassigen Service und persönliche Betreuung von Anfang an. Deshalb suchen wir neue Mitarbeiter, die mit uns in der Immobilienbranche wachsen wollen, uns mit ihrer Begeisterung und Leidenschaft bereichern und gemeinsam mit unserem Team wachsen
möchten.

Unser Team bricht alte Strukturen auf und verbindet Tradition mit Innovation, um den Immobilienmarkt im Zeitalter der Digitalisierung nachhaltig aufzubauen und seine Qualität und Effizienz zu steigern.

Wir verbinden modernste Technik mit dem individuellen Service des
klassischen Maklers zu einer erstklassigen Dienstleistung. Unser Standort in Plankstadt beschäftigt ein Team von ambitionierten Fachleuten, die sich dafür
einsetzen, unser innovatives Konzept für unsere Kunden umzusetzen.

Werde ein Teil vom Team Miamakler und helfe uns, gemeinsam unsere Erfolge und Visionen zu verwirklichen.

Wir
suchen Dich


Als Mitarbeiter (m/w/d) beim Team Miamakler begeisterst du Menschen für
Immobilien. In allen Bereichen der Vermittlung und Beratung von Immobilien beeindruckst du Menschen mit Professionalität und

Gewissenhaftigkeit.Gemeinsam mit unserem Team bringst Du Verkäufer und Käufer zusammen, um Marketing- und Verkaufsherausforderungen zu meistern.

Für eine optimale Work-Life-Balance bieten wir dir selbstständiges Arbeiten und freie Zeiteinteilung an.

Du arbeitest in den folgenden Bereichen:

  • Aufbau und Pflege eines Netzwerks
  • Akquisition von Neukunden
  • Bildmaterial für professionelle Exposés erstellen
  • Erarbeitung individuell zugeschnittener Vermarktungsstrategien
  • Qualifizierung von Interessenten und Vorauswahl
  •  Durchführung von Besichtigungen
  • Betreuung und Beratung deiner Kunden vor und während des
    Notartermins
  • Begleitung der Kunden bei der Übergabe der Immobilie
  • After-Sales Betreuung

Dein Profil:


Wir suchen Immobilienmakler, Darlehns- und Versicherungsvermittler
sowie Mitarbeiter für unser Backoffice

Haben wir dein Interesse für Immobilien, Kundenservice und abwechslungsreiche Aufgaben geweckt?

Du möchtest ein leistungsorientiertes Gehalt und selbstständiges Arbeiten bei freier Zeiteinteilung?

Eigeninitiative, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, gute Umgangsformen, Gewissenhaftigkeit, lösungsorientiertes und proaktives Handeln sind keine Fremdwörter für dich?

Es macht dir Spaß, neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam an der Bewältigung von Herausforderungen zu arbeiten?

Ein Umfeld, das sich dynamisch entwickelt und voller neuer Ideen und Impulse ist, spricht dich an?

Dann solltest du dich beim Team Miamakler bewerben. Wir freuen uns auf deine Unterlagen.