Finanzierung

Finanzierungsberatung vom unabhängigen Finanzberater

In den letzten 25 Jahren hatten wir Zinsschwankungen zwischen 10 und 1%! Keiner weiß, was die Zukunft bringt. Daher ist die Basis einer erfolgreichen Lebensplanung die Finanzplanung.

Doch was genau bedeutet das alles für dich und deine Immobilienfinanzierung?

Wie war es denn noch vor nicht all zu langer Zeit? Man fand eine Immobilie – kontaktierte den Makler – wenn alles gepasst hat ging man zu seiner Hausbank und schloss die Finanzierung ab.

Aber wie ist es heute, was ist Standard und was ganz wichtig?

Themen wie Zinsbindung, Tilgung, Tilgungsbeginn, Tilgungssatzwechsel, bereitstellungsfreie Zeit, Eigenkapitaleinsatz und Zinssatz sind die Basics, die jeder Berater aus dem Ärmel schütteln können sollte.

Das alles sind aus unserer Sicht grundlegende Fragen, über deren Antworten wir uns unterhalten sollten.

Grundsätzlich gilt bei jeder Immobilienfinanzierung: Konzeption schlägt Kondition!

Immobilienmakler Finanzmakler Versicherungsmakler
Immobilienmakler Finanzmakler Versicherungsmakler
Immobilienmakler Finanzmakler Versicherungsmakler